Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

BRANDORA Showroom Weeks kommen!

BRANDORA Showroom Weeks kommen!
E. Stemmer

Alle relevanten Branchenmessen, die im Herbst und Winter 20/21 stattfinden sollten, wurden abgesagt oder verschoben. Pandemiebedingt haben Hersteller es also schwer, ihre Neuheiten und Sortimente zu präsentieren. 

BRANDORA veranstaltet die Showroom Weeks für Spielwaren und Babyartikel.

Die BRANDORA GmbH, die als Datenspezialist und News-Service bei Herstellern und Händlern bekannt und seit vielen Jahren fest etabliert ist, bietet Branchenteilnehmern die Möglichkeit, auf einer digitalen Plattform ihre Neuheiten in exklusiven Showrooms einem Fachpublikum zu präsentieren. Mit Bild, Produktinformation und integriertem Bewegtbild.

Vom 01.-28. Februar 2021 werden die Showroom Weeks durch ein interessantes Rahmenprogramm begleitet. So teilen zum Beispiel internationale Speaker ihr Fachwissen mit interessierten Zuschauern.

Gerade kleinere Hersteller haben durch den Wegfall der Messen kaum Gelegenheit, sich der Branche zu präsentieren. Aber auch etablierte Spielwaren- und Babyausstattungs – Anbieter profitieren von der hohen Reichweite einer Branchen-Gesamtschau.

Vier attraktive Leistungspakete machen es Hersteller jeder Größenordnung einfach, das passende Modell für sich zu finden.

BRANDORA-Mitglieder dürfen sich doppelt freuen: Sie erhalten auf Basic- und Premium – Showrooms einen zusätzlichen Rabatt, der natürlich auch für Unternehmen gilt, die sich für eine Neu-Mitgliedschaft interessieren.

„Wir freuen uns, mit unseren Showroom Weeks 2021 der gesamten Branche eine Neuheiten-Plattform zu bieten, Hersteller mit Händlern zu vernetzen und exklusive Fachvorträge zu veranstalten – und zwar national wie auch international. Wir werden tägliche Updates über unseren Branchen-Newsletter und LinkedIn teilen. Seit über 20 Jahren ist für uns, als kompetenten Partner der Industrie und des Handels, die qualitative Aufbereitung von Produktdaten das „daily business“. So sehen wir uns auch jetzt, in einer Zeit, in der digitale Lösungen immens an Relevanz gewinnen, in der Verantwortung unsere Kunden, wie auch die gesamte Branche zu unterstützen und eine Lösung zu bieten.“ erklärt Christophe Macht, CEO, BRANDORA GmbH die geplanten Showroom Weeks.

Interessenten wenden sich bitte an unser Showroom Weeks – Team

Christel Feyen und Tina Gnauck.