Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Oben

BRANDmate – der neue B2B-Networking Event mit Fokus auf Licensing & Markenkooperationen

BRANDmate – der neue B2B-Networking Event mit Fokus auf Licensing & Markenkooperationen
E. Stemmer

Unter dem Credo #brandyourvision wird die BRANDORAplus GmbH am 29. und 30. Juni 2022 in der angesagten Off-Location Fredenhagen, einer stillgelegten Stahlbau-Industrieanlage in Offenbach, auf 4.600 qm für 1,5 Tage eine Business-Bubble für Experten des Lizenz-Business, sowie Spezialisten für Marken-Kooperationen schaffen, in der Marken gelebt, Visionen erdacht und Synergien gefunden werden.

Es geht um Licensing und Marken-Kooperationen, um zukunftsfähige Herangehensweisen mit neuen und bestehenden Partnern, um frische Denkansätze, Innovationen und Visionen.

Die BRANDmate ist Impulsgeber für einen Wirtschaftszweig, der einem starken Wandel unterliegt und ist der Ort, an dem – branchenübergreifend – Marken auf Industrie, Retail und Agenturen treffen.

Auf der brand eins Speaker-Bühne liefern kompetente Experten aus den verschiedensten Bereichen den Input, der im Daily-Business oft zu kurz kommt. Visionäre, erfolgreiche Unternehmer, Out-of-the-Box-Denker und „Business-Evils“ werden mit ihren Vorträgen zu den Fokusthemen

  • Content Marketing & Data-driven Marketing
  • Social Commerce & e-Commerce
  • Retailtainment
  • Sustainability
  • AR & Brand Experience
  • Trends & Zukunft
  • innovatives Brand Building
  • Zielgruppen und ihre Bedürfnisse
  • Female Empowerment & Diversity

neue Impulse geben. Workshops und Round Tables laden dazu ein, noch tiefer in interessante Themen einzutauchen.

Cover-Entwurf des geplanten BRANDmate Magazins

Daneben wird es das BRANDmate Magazin geben, welches in Kooperation mit dem Medienpartner, dem Wirtschaftsmagazin brand eins, entsteht und mit einer Auflage von ungefähr 30.000 Exemplaren erscheint. Ca. 20.000 Magazine werden vorab an die Abonnenten der brand eins versendet, so dass eine große Zielgruppe neuer Interessenten von Marken und Lizenzen erreicht wird.

Marken, Lizenzgeber, Agenturen, Vereine und Personalities können auf der BRANDmate einen Showroom buchen und ihre Brand erlebbar machen. Mit der Idee eines Networking-Events inklusive einer großer Showroom-Area bietet die BRANDmate einen Raum für die unkomplizierte Vernetzung aller Teilnehmer. Um Hemmschwellen beim Knüpfen neuer Kontakte zu umgehen, wird das Networking kuratiert. So bleibt Zeit für das Wesentliche: new people, new business. 

Auf der BRANDmate wird der Startknopf für neue Kooperationen und Partnerschaften gedrückt.