Piatnik mit "Smart 10"-Turnier in Essen

Piatnik - Oktober 2019

Eine kompakte Box, die in jeder Tasche Platz findet, mit 100 doppelseitig bedruckten Kärtchen – mehr braucht es nicht für das revolutionäre Quizspiel „Smart 10“. Beim mehrfach ausgezeichneten Spiel stehen pro Frage 10 Antwortmöglichkeiten zur Wahl. Die gehen reihum – und machen nach 20 Minuten schon so was von süchtig...

Davon können sich jetzt auch Spieler in Deutschland überzeugen. Nach den Auszeichnungen als Spiel des Jahres 2017 in Schweden und 2019 in Dänemark sowie der Nominierung für das „TOP 10 Spielzeug 2019“ steht nun die deutsche Edition zur Verfügung und kann am Piatnik-Messestand (Halle 3 | Stand D-108) ausführlich getestet werden. Wer Lust hat, kann dort sein Wissen beim dem Quizspiel der besonderen Art unter Beweis stellen und sich von Donnerstag bis Sonntag – jeweils von 14 - 18 Uhr – beim Turnier mit anderen Quizfreunden messen. Alle Teilnehmer spielen um den Tagessieg (ein Spielepaket) mit!