"Auf die Nüsse" gewinnt den 1. Platz beim BDKJ Kinderspieletest! - Game Factory

Carletto - September 2022

Über 1.800 Kinder und Jugendliche haben beim Kinderspieletest 2022 ihre Stimme abgegeben. Das Game Factory Dosenspiel AUF DIS NÜSSE ist in der Kategorie 10-15 Jahre auf den ersten Platz gewählt worden.

Das lustige Würfelspiel in der Minidose ist ein „Push your Luck“-Spiel, bei dem man versucht, möglichst viele Nüsse zu würfeln – der Winter ist schließlich lang. Ist der Heißhunger aber zu groß, kann mit einem Wurf alles vorbei sein. Oder es kommt zur „Auf die Nüsse“-Runde, in der alle anderen am Tisch urplötzlich mit ihren Hundewürfeln draufloswürfeln und die immer wieder für Spaß und Gelächter am Tisch sorgt. Nicht nur die 1.800 Kinder und Jugendliche sind von diesem interaktiven Mix überzeugt – das Dosenspiel aus dem Jahr 2021 gehört schon zu den Bestsellern des Verlags.

Game Factory Minidosen – große Spiele kompakt verpackt

Neben dem Spiel ist bei den Minidosen auch immer das Format der Star. Die wertigen Dosen sind kompakt verpackt und können so überallhin mitgenommen werden – sie passen nicht nur in Badetaschen, sondern auch in jede Winterjacke.