Die ganze Welt der HABA-Frühjahresneuheiten aus den Bereichen Spiele und Spielwaren

HABA Sales GmbH & Co. KG - Januar 2022

Meine ersten Spiele – Faultier, komm mit!

In drei bewegungsreichen Spielen sind die Kinder dem Faultier auf der Spur. Dabei werden Fein- und Grobmotorik, Assoziationsvermögen sowie Fantasie angeregt. Drei gar nicht faule Bewegungsspiele zum Balancieren, Suchen und Finden.




Südseestapelei

Sonne, Meer – und Treibgut! Höchste Zeit, alle angeschwemmten Fundstücke einzusammeln. Die Spieler stapeln sie nach und nach geschickt auf das Floß und balancieren es von Insel zu Insel. Doch Vorsicht: Hier ist eine ruhige Hand gefragt, sonst gehen die aufeinandergestapelten Schätze über Bord! Wer am Ende die meisten Muscheln hat, gewinnt. Ein stapeliges Balancier-Spiel.




Vollifanten

Die Spieler müssen jedes Feld im Bauch ihres Vollifanten mit mindestens einem Blatt bedecken. Wer als Erster einen prall gefüllten Vollifanten-Magen vorweisen kann, gewinnt. Ein elefantastisches Folien-Legespiel.




Bonbon-Party

Wer bei der Bonbon-Suche schnell und schlau zugeschnappt hat und die meisten Bonbon-Plättchen sammeln konnte, gewinnt. Ein bonbonbuntes Schnapp- und Memospiel.




Weitere Informationen zu den Neuheiten finden Sie hier zum Download