Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

tonies: Boxine wieder Lizenznehmer des Jahres

Boxine - Oktober 2020

Bei den Lima-Awards wurden die Tonies zum dritten Mal als Lizenznehmer des Jahres ausgezeichnet

Drei Preise in vier Jahren: Nachdem die Boxine GmbH 2016 tonies®, das clevere Audiosystem für Kinder ab drei Jahren gelauncht hat, dürfen sich die Düsseldorfer nach 2017 und 2018 nun bereits zum dritten Mal über die Auszeichnung „Lizenznehmer des Jahres“ freuen. Das deutsche Chapter des Branchenverbandes Licensing International vergibt einmal jährlich die Licensing International Germany Awards („LIMA-Award“) und ehrt damit Marken, Agenturen und Newcomer aus unterschiedlichen Bereichen im deutschen Lizenzmarkt.

„Wir freuen uns riesig, schon zum dritten Mal diesen wichtigen Preis zu erhalten. Es ist für uns als relativ junges Unternehmen immer noch eine große Ehre, in einer Reihe mit den fantastischen anderen Preisträgern zu stehen, die oftmals schon seit vielen Jahren oder Jahrzehnten die Branche prägen. Das Lizenzgeschäft ist ein grundlegender Teil unserer DNA und ermöglicht es uns, allen Tonie-Fans grenzenlosen Hör-Spiel-Spaß aus unterschiedlichsten Themenbereichen zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren unsere partnerschaftlichen Kooperationen weiter auszubauen und damit unseren Fans Zugang zu vielen weiteren tollen Inhalten zu ermöglichen,“ so Marcus Stahl und Patric Faßbender, Geschäftsführer der Boxine GmbH.

Der Gewinn der LIMA-Awards ist ein weiteres Highlight für die Boxine GmbH, die in diesem Jahr bereits von der WirtschaftsWoche als „Innovativster deutscher Mittelständler“ ausgezeichnet wurden.

Nach erfolgreicher Etablierung des preisgekrönten Audiosystems in Deutschland hat das Unternehmen mittlerweile sechs Länder (DACH,UK,IRL,US) erobert und auf der zentralen digitalen Plattform meinetonies.de eine eigene Audiothek gelauncht. Vier Jahre nach Markteintritt konnten bereits 2 Millionen Tonieboxen und über 20 Millionen Tonies abgesetzt werden.