Mit Gib mir 5! bringt Goliath das Gedächtnis spielerisch auf Hochtouren!

Goliath Toys - November 2022

Gib mir 5! ist ein Partyspiel, bei dem einfache Fragen gestellt werden, auf die man die Antwort eigentlich kennt. Zumindest kennt man eine Antwort... vielleicht sogar zwei... aber auch fünf?

Hier läuft das Gedächtnis auf Hochtouren! Gib mir 5! ist ein Partyspiel, bei dem einfache Fragen gestellt werden, auf die man die Antwort eigentlich kennt. Zumindest kennt man eine Antwort... vielleicht sogar zwei... aber auch fünf? Wer erinnert sich an fünf Kinderreime in 30 Sekunden oder weiß fünf Sportarten der Olympischen Winterspiele? Egal welche Kategorie – gib deine fünf Antworten preis!! Gib mir 5! hält Spielspannung als Brettspiel und als handliches Kartenspiel bereit. Beide Spiele können auch super kombiniert werden und sind im Doppelpack auch unterwegs ein Highlight! Das Spiel ist ab 12 Jahren und ab 2 Spielern geeignet.