Fabelhafte Osterzeit mit „Fabulus Elexus“

Hutter Trade - April 2022

Sie waren schon lange auf der Suche nach einem Elixier für einen Reichtumssegen, ein Reinigungselixier oder würden lieber einen Mondkristall erschaffen? Kein Problem! „Fabulus Elexus“ bietet Formeln für zahlreiche zauberhafte Elixiere, die sowohl mit faszinierenden optischen Effekten wie auch mit kleinen Explosionen begeistern. Der Almanach der Elixiere bereitet die jungen Zauberer auf spannende Mixturen vor. Aber Vorsicht: Im Wettstreit stoßen die Zauberer auch auf unvollständige Formeln, die sie sich selbst erschließen müssen! „Fabulus Elexus“ von HUCH! bietet Spiel, Spannung und jede Menge Beschäftigung für die ganze Familie.

Das Experimentierspiel „Fabulus Elexus“ vereint das beliebte Thema „Magie“ mit der Technik des Experimentierens. Jungzauberer und -zauberinnen werden spielerisch an das Experimentieren herangeführt, indem sie zu Beginn das Material beschriften, die Zutaten abwiegen und über das Ergebnis staunen können. In „Fabulus Elexus“ liegt der Fokus zwar auf dem Ergebnis, aber die Lust und das Interesse am Experimentieren wird ebenso geweckt.

  • Erstes Heranführen an das Experimentieren
  • Ausgezeichnet mit dem TOY AWARD 2022 in der Kategorie Schulkinder
  • Magisches Setting