Messeangebot auch ohne Messe

Piatnik - Februar 2022

Auch wenn die Spielwarenmesse aus bekannten Gründen nicht in Nürnberg stattfindet, bietet der Wiener Spieleverlag Piatnik dem Fachhandel dennoch sein geplantes Messeangebot – rund um den Bestseller „Activity“.

Lachsalven, Aktionen mit Händen und Füßen ... und die Zeit läuft! Zusammengesetzte Hauptwörter so umschreiben, darstellen oder zeichnen, dass sie von den Mitspielern in 60 Sekunden erraten werden können – so simpel und doch genial ist das Spielprinzip von „Activity“, einem echten Original aus Österreich.

Durch die geglückte Mischung aus kreativen Spielelementen erfindet sich der Klassiker unter den Kommunikationsspielen, der nun schon mehr als 30 Jahre lang für Spaß und Action sorgt, immer wieder neu. In der überarbeiteten Version von „Activity Original“ treffen 2.640 neue Begriffe auf über 30 Jahre Partyspielpraxis.

Und ebenfalls im großen Aktions-Paket ist das neue „Activity Chaos“. Im jüngsten Mitglied der Activity-Family sind Multitasking-Profis gefragt.

Zwei Teams treten gegeneinander an und suchen das Miteinander im Durcheinander! Das Besondere dieses Mal: Ist ein Team an der Reihe, müssen alle einen Begriff darstellen, aber gleichzeitig erraten, was denn die anderen Teammitglieder versuchen zu vermitteln. Das ist bei den Darstellungsarten Pantomime, Zeichnen und (neu) Kneten natürlich nicht so einfach. Nur wer den Überblick behält, und mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen kann, bringt sein Team ins Ziel.

Das „Activity“-Paket umfasst 30 Spiele in verschiedenen Editionen mit einem attraktiven Paketrabatt. Kostenloses Display- und Werbematerial kann ebenso wie das Messeangebot über die zuständigen Piatnik-Handelsvertretungen angefragt werden. Kontaktmöglichkeiten und Ansprechpartner unter „Verkauf Deutschland“ auf www.piatnik.com/haendler.