EPOCH Games in TV und YouTube

Epoch Traumwiesen - November 2021

EPOCH Games für Super Mario™ Fans ab sofort in TV und YouTube beworben

Ab sofort sind die angesagten EPOCH Games unter der Lizenz von Super Mario™ in einer weihnachtlichen TV-Kampagne zu sehen, die noch bis KW 51 laufen wird. Begleitet wird diese von einer reichweitenstarken YouTube-Kampagne auf beliebten Kinderkanälen.

Teil der EPOCH Games Weihnachtskampagne sind die spannenden Gesellschaftsspiele Super Mario™ Fire Mario Stadium, Super Mario™ Blow Up! Shaky Tower, Super Mario™ Piranha Plant Escape! und Mario Kart™ Racing DX.

Zu sehen gibt es die Spots auch hier im EPOCH Games YouTube Channel: EPOCH GAMES - YouTube (www.youtube.com/channel/UCL5CKjeXyLoKHtVTYVUxu4g/videos)

Noch mehr Informationen zu den Produkten finden sich auf der EPOCH Games Website: supermario.epochtoys.com/

Die EPOCH Games werden von EPOCH Traumwiesen GmbH mit Sitz in Nürnberg vertrieben und vermarktet. Das deutsche Tochterunternehmen von EPOCH Co., Ltd. feiert dieses Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum.