Herzlich willkommen im Smoby Fresh Market Bio Kaufladen!

Smoby - September 2021

Moderner Kaufmannsladen im Design eines echten Bio-Supermarkts

Mit dem modernen Smoby Fresh Market Bio Kaufladen im Design eines echten Bio-Supermarkts kann der Nachwuchs spielerisch seine Wocheneinkäufe erledigen und im praktischen Einkaufskorb verstauen.

Egal ob hinter oder vor der Ladentheke – mit der Spielkasse und einem Scanner mit Beep-Geräusch und Lichtfunktion macht das Einkaufen richtig Spaß. Mit dem Spielmikrofon kann der Kassierer einen Ausruf tätigen. Im aufklappbaren Geldfach lassen sich die Spielgeldscheine und -münzen prima verstauen. So lernen Kinder ganz nebenbei den richtigen Umgang mit Geld. Falls einmal kein Bargeld zur Hand ist, ist das kein Problem, es kommt einfach die Kreditkarte zum Einsatz. Diese kann zum Zahlen in das Lesegerät gesteckt werden. Mit der mechanischen Waage lassen sich Obst und Gemüse abwiegen, daneben bietet das umfangreiche Supermarkt-Sortiment viele weitere Spiellebensmittel-verpackungen. Alle Waren können in den Regalen ordentlich präsentiert werden. Der Spender für Cerealien kann befüllt werden und mit dem Drehrad lassen sich so auch unverpackte Waren in den beiden passenden Behältern ausgeben. Dank der verstellbaren Uhr kann jeder Kaufmann selbst entscheiden, wann er Feierabend macht.

Der Kaufladen ist aus hochwertigem Kunststoff in Frankreich hergestellt und perfekt für alle Kids ab drei Jahren geeignet.