Copyright Promotions wird Agentur des Jahres

CPLG Germany - November 2017
 

 

 

CPLG zum dritten Mal mit dem begehrten Award ausgezeichnet

Bei der diesjährigen Verleihung wurde das Team um Joachim Knödler als Agentur des Jahres ausgezeichnet.

„Ein herzliches Dankeschön an alle Teammitglieder, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Aber natürlich auch an unsere tollen Lizenzgeber und –partner, ohne deren Vertrauen und Unterstützung wir nicht stetig aufs Neue die Augen der kleinen und großen Fans zum Leuchten bringen könnten“, freut sich Joachim Knödler, Geschäftsführer Copyright Promotions Licensing Group Germany, und führt fort: „Wir sehen das als Anerkennung für unsere Arbeit, aber gleichzeitig auch als Ansporn, unsere Services für alle Parteien weiter auszubauen.“

2004 und 2007 wurde die in München beheimatete Lizenzagentur bereits als Agentur des Jahres ausgezeichnet.