AUTODROM – neuer Prospekt druckfrisch eingetroffen

idee+spiel - September 2011

 
Wer wissen will, was in dieser Saison bei den Sammlermodellen en vogue ist und welcher Trend den Nächsten jagt, muss nur im druckfrischen AUTODROM-PROSPEKT nachschlagen, um Antwort zu bekommen.

 

Ob formschöner Klassiker in Pink, PS-starker Formel-1-Bolide des amtierenden Weltmeisters, bärenstarker Unimog oder die giftgrüne Ninja von Kawasaki: Von 1:87 über 1:43 bis hin zu 1:6 sind alle Größen vertreten. Auch in diesem Jahr wieder besonders begehrt sind die idee+spiel-Exklusivmodelle, die nur bei den AUTODROM-Fachhändlern erhältlich sind.

Bei all den Raritäten muss der Kunde nun selbst entscheiden, welches Modell den gefragten Titel „TOP-Modell“ tragen darf.

AUTODROM – eine Marketinglinie von idee+spiel

Mit AUTODROM können Modellauto-Fachhändler richtig Gas geben. Die Spezialisten der idee+spiel-Marke für Modellfahrzeuge sicherten sich mit ausgezeichneten Leistungen für den Fachhandel die Pole Position im europäischen Markt und führen seitdem klar die Verbandswertung an. Motor des Erfolgs sind die dynamischen Sortimente, die durch ihre Vielfalt überzeugen und den Geschmack der Zielgruppe genau treffen. Ob klassische Fahrzeuge oder Neuheiten – bei AUTODROM können sich nicht nur Liebhaber und Sammler ihre Modellauto-Träume erfüllen. Mit gefragten Sondermodellen, Anzeigenkampagnen, Spezialwerbemitteln und topaktuellen Internetseiten bringen die AUTODROM-Experten den Markt weiter auf Touren und kurbeln die Umsätze der AUTODROM-Fachhändler an. So kommen Modellauto-Fachgeschäfte mit kleinen Autos ganz groß raus.