| |||||||||
Ute Thomas und Anna v. Barcsay-Amant, beide Mütter und als solche oft genug auf der Suche nach perfekter Babykleidung, haben dabei weit mehr im Sinn, als nur ein weiteres Label für Kinderaccessoires zu lancieren, sondern wollen mit ihren Kreationen das angenehme Tragegefühl von feinstem Cashmere mit vielerlei Einsatzmöglichkeiten verbinden: So lässt sich beispielsweise der Schal mit wenigen Handgriffen in eine Babydecke oder einen Blickschutz für stillende Mütter verwandeln. Babys Cashmere Mützchen wird hier zum Ganzjahresaccessoir - wunderleicht und angenehm zu tragen wärmt und kühlt das Cashmere Babys Köpfchen perfekt und ist immer ein edler Blickfang. Auch bei den Preisen setzen die beiden Powerfrauen - Ute Thomas (43) und Anna v. Barcsay-Amant (27) - auf Alltagstauglichkeit: Mit 39,90 Euro (inkl. Mwst.) für das Erstlingsmützchen und 109,00 bis 229,00 Euro (inkl. Mwst.) für Schal oder Decke will Cashimini Cashmere zum täglichen Luxus machen. In hochwertigen Kartons liebevoll verpackt werden Cashmini Assecsoires zum perfekten Geburtsgeschenk. Derzeit ist „MyCashmini – Baby’s First“ in ausgewählte Fachgeschäfte wie Schlichting oder 2beone in München sowie im eignen Onlineshop unter www.cashmini.de erhältlich. „Cashmini – wir lieben Kinder und wir lieben Cashmere“ ist Credo und Programm des neugegründeten Labels Cashmini aus München. Denn die beiden Gründerinnen, Ute Thomas und Anna v. Barcsay-Amant, beide Mütter von je zwei Kindern, wissen, was Eltern und Kindern gefällt: Zartes Cashmere zu erschwinglichen Preisen und klassischen Farben.
|