Jamara der Spezialist für Spielwaren, Werbemittel und Modellbau stellt neue Produkte vor

Jamara - August 2011

 
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte Technik, im Bereich ferngesteuerter Spielzeuge, Werbemittel und Modellbau. Als Vollsortimenter mit über 120 Mitarbeitern gehören wir zu den großen Firmen in diesem Bereich in Europa. Bei der Produktpalette richtet Jamara das Sortiment an den Anforderungen des Markts und den Kunden entsprechend aus.




 

001 - Cocoon
Breit, hochbeinig und kraftvoll sind die Attribute die wir dem Cocoon mit auf den Weg geben. Der leistungsfähige Elektroantrieb überträgt seine Kraft auf alle vier Räder. Die Einzelradaufhängung mit dem großen Federweg steckt auch den harten Offroadeinsatz weg. Das harte Chassis im Carbon-Look, die Öldruckstoßdämpfer und die große Bodenfreiheit sprechen die klare Sprache eines Geländeboliden.




002 - Venezia Boot
Sie wollten schon immer mal Kapitän einer schönen Motoyacht sein? Kein Problem. Mit der Venezia bekommen Hobbykapitäne genau das Richtige. Mit Zwei kraftvollen Motoren kann die Venezia durch den heimischen Swimmingpool oder den Badesee pflügen. Eine aufwändig designte Nachbildung einer hochwertigen Holzoptik, eine Sicherheitsabschaltung und eine mit LED beleuchtete Fernsteuerung macht die Venezia für Kleine und Große gleichermaßen interessant.

 




 

003 - Aviator Helikopter
Aus der Masse der Minihelikopter hebt sich der Aviator deutlich ab. 5 kraftvolle Motoren machen diesen Koaxial-Helikopter zu einem echten Überflieger. Mit dem einzigartigen Design, einer automatischen Kanalsuche und der leicht zu bedienenden 4-Kanal-Steuerung gelingen auch Ihnen schnell die spektakulärsten Flugmanöver.




004 - Neuheitenkatalog im September
Im September kommt rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft der Jamara-Neuheitenkatalog 2011. Auf 68 Seiten nur Neuheiten aus allen Jamara-Sparten. Alle Produkte in diesem Katalog sind bei Jamara am Lager und können rechtzeitig zu den starken Adventstagen bei den Händlern sein.

 




Jamara auf der IAA in Frankfurt
Zum ersten Mal in der Firmengeschichte wird Jamara als Aussteller bei der Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main dabei sein. Bei der international bedeutendsten Automobilfachmesse werden die Schwerpunkte bei Jamara auch wieder bei Lizenzprodukten und Werbemitteln liegen.




 

Jamara freut sich sehr über die Leistung des Auszubildenden Daniel Reutlinger. Herr Reutlinger schließt die Berufsschule mit einem Notendurchschnitt von 1,28 ab. Er bekommt dafür von der Berufsschule eine offizielle Ehrung. Daniel Reutlinger hat bei Jamara eine Lehre als Kaufmann für Bürokommunikation mit dem Schwerpunkt IT-Verwaltung erfolgreich absolviert. Die Geschäftsleitung der Firma Jamara gratuliert Herrn Reutlinger und freut sich, dass er auch nach Beendigung seiner Ausbildungszeit seine Arbeit bei der Firma Jamara fortsetzt. „Wir setzen auf eigenen Nachwuchs und freuen uns umso mehr wenn ein Auszubildender bei uns bleiben möchte“, so der Inhaber der Firma Jamara Erich Natterer.