CPLG lizensiert Pussy Deluxe für eine auffällig frische Stationery-Linie von Herlitz

Copyright Promotions Licensing Group Germany - Juni 2011
 
 

 

Schwarz, große Katzenaugen, unwiderstehlich - so kennen und lieben Fans Pussy Deluxe. Pussy Deluxe ist die Lifestyle-Marke für trendorientierte, selbstbewusste und moderne Mädchen und Fräuleins. Was bislang dem Mode und Accessoires-Bereich vorbehalten war, erweitert Herlitz pünktlich zum Schulanfang mit einer frechen, auffälligen Stationery-Linie. Von Schultüten in verschiedenen Größen und pastelligen Tönen, über Notiz-, Spiralboutique- und abschließbare Tagebücher bis hin zu Schülerkalendern und Sammelmappen: von überall blickt die kleine schwarze Katze mit ihrem sanften Augenaufschlag. Herlitz setzt den Styleguide im Retro-, Hawaii- oder Flamenco-Look gekonnt in Szene.

"Mit diesen frechen und zugleich liebenswerten Schülerprodukten bringt Herlitz die bereits seit langem etablierte Modemarke Pussy Deluxe für eine jüngere Zielgruppe auf den Markt", erläutert Joachim Knödler, Managing Director der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) die Produkt- und Zielgruppenerweiterung, die diese Lizensierung mit sich bringt.

Neben der Umsetzung in Mode und Wäsche sprach die Marke mit trendigem Parfum und Club-Promotions Frauen zwischen 16 und 30 Jahren an. Das dies nicht so bleiben muss, zeigt der gelungene Einstieg in diese neue Produktkategorie.

"Es ist vor allem die interpretationsfähige Offenheit des Styleguides, der dieser Lizenz so viele kreative Umsetzungsmöglichkeiten eröffnet", schwärmt Knödler. "Wir glauben, dass noch viele unterschiedliche Produktkategorien möglich sind. Mit dem Eintritt von Pussy Deluxe in die Schule können wir uns einen Trend hin zu Boardgames oder Partyspielen gut vorstellen."