Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Blue Ocean veröffentlicht das offizielle Ghostforce-Magazin

Blue Ocean Entertainment - September 2022

Actionreiche Geisterjagd: Erste Ausgabe der Zeitschrift zum TV-Hit erscheint am 20. September

Schluss mit dem Spuk! Und Schluss mit dem Warten! Zur Deutschland-Premiere neuer Folgen des TV-Hits Ghostforce erscheint bei Blue Ocean Entertainment das Magazin zur Serie über drei junge Geisterjäger aus New York. Das Kräftemessen der Ghostforce mit stets neuen monströsen Erscheinungen erzielt bei den Kindern regelmäßig Top-Quoten im TV und wird ab 20. September auch am Kiosk seine Anziehungskraft entfalten. Das offizielle Magazin zur Erfolgsserie aus dem Hause ZAG (u.a. auch Miraculous) erscheint ab sofort alle sechs Wochen.

Die Ghostforce besteht aus den drei scheinbar ganz normalen Teenagern Liv, Maik und Andy. Die drei werden von der verschrobenen Wissenschaftlerin Miss Jones zu Einsätzen gerufen gegen allerlei Gespenster und Unholde, die New York in Angst und Schrecken versetzen. Mittels einer rätselhaften Substanz, der Buh-Energie, werden sie vor den Einsätzen zu den Superhelden Fury, Myst und Krush. Unterstütze werden sie dabei von der Künstlichen Intelligenz Glowboo.

Nur in der Zeitschrift der Kindermedienspezialisten des Burda Verlags können Fans in neuen und exklusiven Comics mehr über die vielen gespenstischen Unruhestifter der Serie erfahren, die dort immer nur eine Folge lang spuken. Dazu gibt es in jeder Ausgabe spannende Rätsel, Spiele und Infos zu den Plagegeistern aus der Serie. Natürlich liegt auch jedem Heft ein passendes Extra bei. Die erste Ausgabe startet mit Furys coolem Lichtschwert.

Werbemaßnahmen sorgen dafür, die Dynamik des Themas Ghostforce noch zu verstärken. Blue Ocean schaltet TV-Spots bei Super RTL, Nick und auf dem Disney Channel, wirbt mit Anzeigen in den verlagseigenen Titeln und bindet das Thema großflächig in seine Social- Media-Kanäle ein. Der Disney Channel sorgt mit Trailern und Hinweisen auf die Ghostforce-Ausstrahlungen hin und wirbt in den Magazinen von Blue Ocean.