Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Seven.One Licensing feiert die 10. Staffel „Das große Backen“ mit großartigen Lizenzpartnern

Seven.One Licensing - August 2022

Süßes Jubiläum

Auf die Plätzchen, fertig, los! Seven.One Licensing konnte zum zehnjährigen Jubiläum der erfolgreichen SAT.1-Show „Das große Backen“ großartige Lizenzpartner begeistern. Als offizieller Partner ist Frau Antje Beste Butter dabei, wenn ab dem 4. September in SAT.1 nun schon zum zehnten Mal Woche für Woche Hobbybäcker:innen gegeneinander antreten und mit phantasievollen Kuchen- und Tortenkreationen um die Gunst der Jury buhlen. Lizenzpartner Diversa nutzt die Marke zur Bewerbung des Amarula Cream Likör im Rahmen von digitalen Maßnahmen wie Gewinnspiele und Social Posts. Außerdem bringt Trend Nonfood ab Ende des Jahres Silikonbackformen sowie weitere Backuntensilien in modernen Designs auf den Markt.