Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Dragons – Die jungen Drachenretter starten mit neuen Hörspielen durch

Edel:Kids - April 2022

Dragons – Die jungen Drachenretter starten mit neuen Hörspielen durch

Wie ihre älteren Verwandten in „Drachenzähmen leicht gemacht“ haben auch die niedlichen Ungeheuer in „Dragons – Die jungen Drachenretter“ sich mit Menschen angefreundet, um große Abenteuer zu erleben.

Im Mittelpunkt stehen hier die Zwillinge Dak und Leyla, die von Drachen aufgezogen wurden und daher auf ganz besondere Weise mit den fliegenden Fabelwesen kommunizieren können. So schaffen sie es gemeinsam, sowohl vielen weiteren Drachen in schwierigen Lagen zu helfen, als auch immer wieder für die Menschen des Städtchens Huttsgalor da zu sein, wenn diese Hilfe brauchen.

Edel Kids veröffentlicht die Original-Hörspiele zur Netflix-Serie seit Herbst 2021 bei allen digitalen Services. Die Inhalte erfreuen sich schon jetzt großer Beliebtheit. Am 04.03.2022 erschienen die ersten beiden Folgen dann auch als Hörspiel-CDs im Handel. Ab Freitag, dem 29.04.2022 kommen nun die neuen Folgen drei und vier mit je zwei spannenden Geschichten in den Handel. Digital erschienen ist kürzlich bereits die 5. Folge.