Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Welpentrainer André Vogt und Wolfsblut bringen neuen Hunde-Trainingssnack auf den Markt

Seven.One Licensing - Oktober 2021

„Dark Forest“ und „Wild Duck & Turkey“ – in diesen beiden Geschmacksrichtungen sind ab sofort die neuen Hunde-Trainingssnacks von Premium Hundefutterhersteller Wolfsblut erhältlich. Die hochwertigen Produkte wurden gemeinsam mit sixx Welpentrainer André Vogt entwickelt und getestet. André Vogt ist seit 2005 Hundetrainer und hat 2010 seine eigene Hundeschule gegründet. Mit sixx begleitet er in der Sendung "Der Welpentrainer" wöchentlich Welpen auf dem Weg durch die Schule und kennt die Bedürfnisse seiner Schützlinge wie kein anderer.

Seven.One Licensing ist die verantwortliche Lizenz-Agentur.

André Vogt: „Ich freue mich, dass ich gemeinsam mit dem Premium Hundefutterhersteller Wolfsblut, einen neuen Trainingssnack für Hunde entwickeln durfte. Wir haben besonderen Wert gelegt auf optimierte Produkteigenschaften wie Form, Konsistenz und Größe, die ein gezieltes und schnelles Belohnen ermöglichen und damit zu einem optimalen Trainingserfolg führen“.

Erhältlich sind die Wolfsblut Training Treats bei Fressnapf, den unabhängigen Fachhandel und den Premium Lebensmittelhandel sowie Online über wolfsblut.com und petspremium.de. Außerdem demnächst auch im sixx-Affiliate Shop.

Begleitet wird der Produktlaunch durch TV-Sponsorings sowie einem digitalen Paket, bestehend aus zielgruppenaffinen Social Media Maßnahmen und Special Ads.