Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

KEKZ ist neuer Lizenzpartner für „Der kleine Rabe Socke“

The Brand Residence - Juli 2021

Rabe Socke Traveltainment

Das Münchner Startup Kekz hat den Lausbub unter den Bilderbuchfiguren in sein Portfolio aufgenommen und einen entsprechenden Lizenzvertrag abgeschlossen.

Mit seinem innovativen Kopfhörersystem für Kinder ermöglicht Kekz altersgerechte Unterhaltung für zuhause und unterwegs – und das unabhängig von Handy oder Tablet, ohne Bildschirm, ohne Kabel und ohne Internet.

Die Bedienung ist dank des einfachen Plug & Play-Systems der magnetischen Chips kinderleicht. So können Kinder ihre Lieblingsmusik, -hörbücher und -hörspiele selbstbestimmt steuern und konsumieren. Das System wurde mit dem German Design Award 2021 sowie dem iF Design Award (Kategorie Produkt) ausgezeichnet.

Die ersten fünf Rabe Socke Kekz-Chips werden voraussichtlich ab dem 5. November im Handel und online erhältlich sein.