Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Pünktlich zum STAR WARS Day kommt der Elektronische Helm des Mandalorian in den Handel

Hasbro - April 2021

Weltweit feiern Fans am „May the 4th“ die Kultsaga Star Wars

- Die Star Wars Serie „The Mandalorian“ entfachte seit Erscheinen einen riesigen Hype

- Mit diesem Premium-Rollenspielprodukt aus der Star Wars The Black Series verkürzt Hasbro den Fans das Warten auf die 3. Staffel:

- Elektronischer Helm des Mandalorian im Handel erhältlich

Die Star Wars Serie „The Mandalorian” entfachte seit Erscheinen einen riesigen Hype. Neben dem süßen Grogu ist der geheimnisvolle Mandalorianer eine der Hauptfiguren, die eine weltweite Faszination auslösen. Sein Körper wird durch eine Beskar-Rüstung geschützt, sein Gesicht ist hinter einer Maske mit T-förmigem Sichtschlitz verborgen und seine Vergangenheit ist in Mythen gehüllt.

Zum Star Wars Day, dem May the 4th, können Fans mit dem maßstabgetreuen Elektronischen Helm von Hasbro in die Rolle des mysteriösen Helden schlüpfen.

Star Wars The Black Series The Mandalorian Elektronischer Helm
Mit Premium-Rollenspielprodukten aus der Star Wars The Black Series verkürzt Hasbro den Fans das Warten auf die dritte Staffel. Dank exquisiter Funktionen und einem tollen Design verkörpert diese Serie die Qualität und Authentizität, die Star Wars Fans lieben. Dieses Rollenspielprodukt mit realistischen Details und einem durch die Serie inspirierten Premium Design ist eine tolle Ergänzung jeder Star Wars Fankollektion. Die abnehmbare Taschenlampe und die Lichter im Inneren geben den Fans ein Gefühl dafür, wie es diesem Kopfgeldjäger ging, als er Jagd auf seine Ziele machte oder einen mysteriösen Alien beschützte, der von Kopfgeldjägern im Auftrag des Imperiums gejagt wurde.