Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Wie man am besten beim Monopoly verliert

Hasbro - November 2020

„Loser“-Tipps für das neue Monopoly für schlechte Verlierer

  • Monopoly für schlechte Verlierer ist das erste Monopoly, bei dem es Spaß macht zu verlieren.
  • Kay Kuchelmeister, amtierender deutscher Vizemeister im Monopoly, ist der beste Monopoly-Verlierer Deutschlands und gibt Tipps.

Die üblichen Regeln, die man von Monopoly kennt, sind bei der neuen Edition auf den Kopf gestellt und vermeintliche Verlierer bekommen handfeste Vorteile – und das sorgt für allerlei Überraschungen. Wie jetzt jeder beim Verlieren richtig abräumen kann, erfahren Sie in den „Loser-Tipps“ im Anhang von Kay Kuchelmeister, dem Monopoly Vizemeister und somit besten Monopoly-Verlierer Deutschlands.

Kay Kuchelmeisters “Loser“-Tipps

Tipp 1
Bloß nicht stressen lassen, denn gegen Profis hast du hier nur Chancen, indem du richtig verlierst – also lass dich ruhig ablenken, genieße ein leckeres Getränk und einen Snack. Durch Mr. Monopoly holst du am Ende richtig auf, ganz nach dem Motto „Die Letzten werden die Ersten sein“.

Tipp 2
Aber zu allererst… werde dein Geld los! Zögere nicht und kaufe am Anfang alles, was möglich ist und versuche so schnell wie möglich einen kompletten Straßenzug zu bekommen, denn er ist vor den Raubzügen des Mr. Monopoly sicher.

Tipp 3
Nimm unbedingt Hypotheken auf: Voll Schadenfreude kannst du Mr. Monopoly die Tour vermasseln, wenn du manche deiner Straßen belastest: Kommt er nämlich auf diese Felder, bekommt er keine Miete von dir! Wenn du Mr. Monopoly bist und deine eigenen Straßen belastest, kannst du deine Mitspieler austricksen und ihnen die Chance nehmen, schnell an Loser- Marken zu gelangen.

Tipp 4
Verliere so schnell wie möglich, indem du öfter mal eure Spielpartie in deiner Instastory teilst oder deine Börsenkurse checkst. Je unaufmerksamer du bist, desto eher kannst du die erhaltenen Loser-Marken für Mr. Monopoly sofort eintauschen und es allen heimzahlen.

Tipp 5
Finger weg von den teuren Straßen mit hoher Miete – die Straßen vor dem „Gehe in das Gefängnis“ Feld werden öfter besucht als die dahinter und du streichst die meiste Miete ein. Für die anderen wirkt das wie ein Losermove, aber so zockst du alle ab.