Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Thomas Puchert wird neuer Sales Director Licensing bei KIDDINX Media

KIDDINX Media - Februar 2012
 

 

Thomas Puchert wechselt zu KIDDINX Media und übernimmt zum 1. März die Position des Sales Director Licensing bei dem in Berlin ansässigen Unternehmen. In seiner neuen Funktion verantwortet er das Licensing Geschäft der erfolgreichen und beliebten Kindermarken wie Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina, Mensch ärgere dich nicht, Kniffel und Drei Magier.

Thomas Puchert berichtet direkt an den Geschäftsführer Holger Küchler: „Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Puchert zum Jubiläumsjahr von Benjamin Blümchen für diese Stelle gewinnen konnten und dadurch unser Team mit einem erfolgreichen und dynamischen Manager verstärken können“. Sein neuer Aufgabenbereich umfasst sowohl die Gewinnung neuer strategischer Lizenz- und Kooperationspartner als auch die Erweiterung bestehender Produktsortimente.

Thomas Puchert (40) verfügt über langjährige Erfahrungen und umfangreiche Fachkenntnisse in den Bereichen Licensing und Merchandising. Vor seinem Wechsel war Thomas Puchert als Licensing Director bei Nickelodeon Consumer Products tätig und hat dort maßgeblich das Lizenzgeschäft im deutschsprachigen Raum aufgebaut.