Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

King Features Syndicate ernennt WildBrain CPLG als Agentur

WildBrain CPLG - November 2019

King Features Syndicate ernennt WildBrain CPLG als Agentur für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Bereich New Merchandise, Advertising und Promotions.

WildBrain CPLG erweitert das Portfolio um die Merchandising-Rechte von King Features, die zur Hearst Entertainment and Syndication Group gehört, und wird das Lizenzprogramm um die Kultcharaktere Popeye, Betty Boop, Flash Gordon, The Phantom u. a. für Fans im deutschsprachigem Raum ausbauen.

Die Aufnahme der Themen ins Portfolio kommt zum perfekten Zeitpunkt, da im laufenden Jahr der 90. Geburtstag von Popeye und 2020 der 90. Geburtstag von Betty Boop gefeiert wird.

"Deutschland ist nach wie vor ein wichtiger und einflussreicher Markt für unsere ikonischen Charaktere, und wir freuen uns sehr, mit WildBrain CPLG in Deutschland zusammenzuarbeiten, um ein neues und aufregendes Lizenzprogramm zu entwickeln, das die Fans dort genießen können", sagt Carla Silva, VP und General Manager, Global Head of Licensing für King Features.