Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Exklusive Maus-Uhrenkollektion

WDR mediagroup GmbH - Dezember 2022

Juwelier Kraemer setzt Zusammenarbeit mit WDR Mediagroup Fort

Nach dem erfolgreichen Launch der Maus-Schmuckkollektion im vergangenen Jahr zum 50. Jubiläum der Maus, stellt Juwelier Kraemer als Lizenzpartner der WDR mediagroup nun eine exklusive Maus-Uhrenkollektion vor. Ab Dezember sind die Uhren im Handel erhältlich und liegen pünktlich zur Bescherung unter den Weihnachtsbäumen. Ob mausorange, elefantenblau oder gelb wie die Ente – Die Uhrengehäuse und -armbänder gibt es im typischen Look, und in zahlreichen bunten Farben, allesamt mit Maus, Elefant und Ente auf den Ziffernblättern.

Kindgerecht gestaltet und im typischen Maus-Design.

Wie die Maus-Schmuckkollektion wurden auch die Maus-Armbanduhren exklusiv vom Juwelier aus Köln entworfen. Bei der Gestaltung der Uhren wurde ein besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der jungen Uhrenfans gelegt: Die großen arabischen Zahlen machen es kinderleicht, spielerisch die Uhr zu erlernen. Die unterschiedlichen Designs lassen die Herzen der Kids höherschlagen – hier ist für jeden etwas dabei. Ob beim Spielen oder in der Schule, die Maus und ihre Freunde sind treue Begleiter am Handgelenk. Gehäuse und Armbänder sind robust und machen jeden Kinderalltag locker mit – selbst bei Regen ticken die Uhren weiter. Ein echter Hingucker am Handgelenk ist das Modell im typischen Orange der Maus, das mit seiner 3D-Haptik eine besondere Geschenkidee ist.

Mit Juwelier Kraemer hat die WDR mediagroup einen passenden Partner für Schmuck und Uhren gefunden. Julia Wurzer, Abteilungsleiterin Marken bei der WDR mediagroup: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der neuen Uhrenkollektion unsere Zusammenarbeit mit Juwelier Kraemer erfolgreich weiterführen konnten. Bereits die Schmuckkollektion ist bei den jungen Maus-Fans hervorragend angekommen und dass es nun auch Uhren mit der Maus gibt, wird bei Kindern und Eltern garantiert für Begeisterung sorgen. Wir sind beeindruckt von der Kreativität und der Handwerkskunst des Kölner Traditions-Juweliers!“

Auch Roland Kaulfuß, Geschäftsführer von Juwelier Kraemer, ist begeistert: „Die Beliebtheit der Maus ist überwältigend, was wir an der Resonanz auf die Maus-Schmuckkollektion sehen konnten. Daher haben wir mit Hochdruck und großem Spaß an der Entwicklung der Maus-Uhrenkollektion gearbeitet“

Alle Erträge von Juwelier Kraemer fließen zu 100% an die wohltätige Gold-Kraemer-Stiftung. Auch mit dem Erlös der Maus-Uhrenkollektion werden die sozialen Projekte der Stiftung unterstützt. Die Kollektion von Juwelier Kraemer ist ab Dezember 2022 exklusiv in allen 35 Filialen von Juwelier Kraemer oder im Online-Shop zum Preis von je 39,90 Euro erhältlich.