Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Eine Nominierung – zwei Auszeichnungen für KIDDINX

KIDDINX Media - November 2022

Foto © Bojan Ritan, Licensing International
Nachdem die Veranstaltung in den letzten beiden Jahren nur digital stattfinden konnte, wurden am vergangenen Donnerstagabend in München die begehrten Licensing International Germany Awards wieder im Rahmen einer großen Live-Veranstaltung verliehen.

Den „Branchen Oscar“ in der Hauptkategorie Lizenzgeber/-agentur des Jahres erhielt KIDDINX Media.

„Wir freuen uns riesig. Es gibt keinen besseren 24. Arbeitstag für mich, um jetzt schon in München die Auszeichnung für das Team in Empfang zu nehmen. Wir sagen DANKE an alle Partner, die KIDDINX schon seit Jahren begleiten und natürlich auch an das gesamte Team bei KIDDINX Media und KIDDINX Studios, das mit Herzblut daran arbeitet, unsere Marken in die Welt zu transportieren. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und viele spannende Projekte mit euch und Ihnen.“ kommentiert Ann-Katrin Hager, Director Licensing, die seit Anfang November die Leitung des Lizenzbereichs bei KIDDINX Media verantwortet.

Den zweiten Award durfte Licensing Sales Manager Marvin Jäger in Empfang nehmen – den Rising Star 2022. Diese Auszeichnung ist für besondere Persönlichkeiten, die vielleicht noch nicht lange in der Branche oder im Job sind, denen man ihr außergewöhnliches Potenzial aber jetzt schon anmerken kann. Menschen voller Energie und Commitment.

Bereits von Kindesbeinen an zeigte Marvin eine riesengroße Begeisterung für die KIDDINX Marken, die er jeden Tag aufs Neue in seinem Job unter Beweis stellt und den Funken auf die Partner überspringen lässt.

Marvin ist bereits der zweite im KIDDINX Team, der mit diesem besonderen Award ausgezeichnet wurde. Ann-Katrin Hager hatte 2020 bereits den Preis bei der Neueinführung erhalten.