Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Pokémon eröffnet eine permanente Verkaufsfläche im neuen duo flagshipstore in Berlin

Pokémon - September 2022

The Pokémon Company International kündigte heute den Launch eines permanenten Pokémon-Shops voller kategorieübergreifender Produkte in Berlins duo flagshipstore an, der am 15. September im neu umgebauten Einkaufszentrum, The Playce, am Potsdamer Platz eröffnet wird.

Der modern gestaltete permanente Pokémon-Shop lässt Kunden in die Welt der Pokémon eintauchen. Eine Pikachu-Statue stellt das Herzstück des Bereichs dar und wird von Bildschirmen umrahmt, die Werbematerialien kategorieübergreifender Pokémon-Produkte abbilden, inklusive des Pokémon-Sammelkartenspiels und der neuesten Spielzeuge und Waren von Jazwares und BOTI.

Am 15. und 17. September können Kunden den neuen Bereich mit zusätzlichen Pokémon-Aktivitäten erkunden, einschließlich niedlicher kostenloser Werbegeschenke und Fotomöglichkeiten mit Pikachu.

Eine Vielzahl an Produkten des überaus beliebten Pokémon-Sammelkartenspiels, lizenzierte Spielzeuge und Waren stehen zum Verkauf, inklusive Produkten der Erweiterung Schwert & Schild – Verlorener Ursprung, die Anfang des Monats veröffentlicht wurde und die Rückkehr der Nirgendwo-Spielmechanik bietet. Der Erfolg von Pokémon lässt in Deutschland nicht nach – mit einem Wachstum von 70 % war Pokémon, laut dem Marktforschungsinstitut NPD, die zweitgrößte Spielzeugmarke im Juli.

„Wir freuen uns, mit duo flagshipstore in Berlin zusammenarbeiten zu dürfen und einen neuen permanenten Pokémon-Shop in einem deutschen Geschäft zu eröffnen,“ sagte Katharina Ausborn, Key-Account-Managerin bei The Pokémon Company International. „Das Jahr 2022 ist ein weiteres außergewöhnliches Jahr hinsichtlich des Wachstums des Pokémon-Sammelkartenspiels und es freut uns sehr, diesem fantastischen Produkt ein permanentes Zuhause in einem der besten Spielzeug- und Schreibwarenläden Deutschlands zu geben.“

Der permanente Pokémon-Shop im duo flagshipstore ist nach der Eröffnung des Shops im KaDeWe in Berlin im Jahr 2021 die zweite permanente Verkaufsfläche in Deutschland.