Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Schlaf, Kindlein, schlaf ...

Coppenrath - August 2022

„Wie man sich bettet, so liegt man“, heißt ein altes Sprichwort. Die Rede ist vom Bettgestell, der Matratze – und den Kissen. Denn wer kennt es nicht: Nur das richtige Kissen begleitet uns traumhaft durch den Schlaf. Egal in welchem Alter.

Mit der neuen Kinder Kissen Linie aus dem Hause smartsleep wurden nun zwei ergonomische Kinderkissen entwickelt, die deren Schlafbedürfnis besonders gerecht werden – und im Coppenrath-Design auch tagsüber traumhaft sind. „Wir freuen uns, dass Motive von Captain Sharky, Prinzessin Lillifee, T-REX World und den Pferdefreunden diese innovativen Kissen zieren“, sagt Senior Rights Manager Merchandising Christiane Danker vom Coppenrath Verlag. „Denn das Wohl der Kinder liegt uns besonders am Herzen.“

„Unsere Kissen für die Kleinsten bestehen aus einem hochwertigen viskoelastischen Memory-Schaum mit zahlreichen integrierten Lüftungskanälen. Die Kissen wurden“, so Dr. Markus Dworak, CEO der Firma smartsleep, „von dem Institut für Ergonomie e.V. getestet und als ergonomisches Produkt zertifiziert.“ Die Firma smartsleep® entwickelt und vertreibt zahlreiche Produkte für einen besseren Schlaf, einschließlich den Produktkategorien Nahrungsergänzungsmitteln, Aromatherapien, Kissen und Decken.