Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Maus gewinnt zwei Licensing International Awards

WDR mediagroup GmbH - November 2021

Die Maus wurde im Geburtstagsjahr zweimal mit dem renommierten Licensing International Germany Award ausgezeichnet. Die Awards gelten als „Branchen-Oscar” der Licensing Community. Die WDR mediagroup nahm die Ehrung für die Maus, die 2021 ihren 50. Geburtstag feierte, gleich in zwei Kategorien virtuell entgegen: So wurde sie als Lizenzthema des Jahres 2021 ausgezeichnet. Zum anderen gewann die Maus-Geburtstagstorte von Coppenrath & Wiese die Auszeichnung des besten Lizenzprodukts.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Kult-Figur gleich zwei Awards gewonnen haben. Das ist für uns der Beweis, dass langlebige Lizenzthemen mehr denn je ‚en vogue’ sind und eine große Zielgruppe ansprechen“, freut sich Julia Wurzer, Abteilungsleiterin Marken der WDR mediagroup GmbH.