Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Disney Classics x CHAOS - Fashion Influencer verwandeln sich in Disney Klassiker

Disney Consumer Products - November 2020
  • Einige der größten Namen der Modewelt verwandeln sich für die neue Disney Classics x CHAOS Accessoires-Kooperation bei Selfie-Shoots in ihre liebsten Disney Figuren
  • Zu dem Kollektiv der Influencer, die allesamt die Modebranche geprägt haben, gehören Ashley Graham als Susi, Cara Delevingne als I-Aah, Winnie Harlow als Winnie Puuh, Maxim Magnus als Timon und Alton Mason als Cruella de Vil
  • Personalisierbare Disney Classics Handyhüllen sind ab heute bei CHAOS.Club erhältlich

Die Modewelt und Disney Classics haben ihr gemeinsames Glück gefunden: Die Londoner Accessoires- und Lifestyle-Marke CHAOS launcht eine personalisierbare Kollektion von Handyhüllen mit Tinkerbell, Winnie Puuh, Bambi und vielen weiteren Disney Charakteren.

Die von Charlotte Stockdale und Katie Lyall, dem kreativen Gründerinnen-Duo von CHAOS, entworfenen begehrten Handyhüllen sind jeweils mit einem Disney Classics Charakter versehen und können durch Hinzufügen von Initialen personalisiert werden. Zur Einführung der neuen Produktreihe hat sich ein Kollektiv von über 20 internationalen Modegesichtern in einer Reihe von unterhaltsamen Selfie-Shootings in ihre persönliche Lieblingsfigur verwandelt, um die eigene Individualität und ihre von den Erzählungen der Classics inspirierte Geschichten zum Ausdruck zu bringen.

Das Disney Classics x CHAOS Kollektiv hat die Porträts mit gewählten Charakteren und Handyhüllen heute auf ihren eigenen Instagram-Kanälen und auf den Instagram-Kanälen von Disney veröffentlicht.

 

 

Reihe 1 (von links nach rechts)

  • Lila Moss, Model, als unbekümmerter Balu
  • Isamaya Ffrench, britische Make-up Artist und Schöpferin tragbarer Kunst, als Pinocchio
  • Lily Aldridge, amerikanisches Model, als Alice im Wunderland
  • Britisches Model, Mia Regan, als Stitch
  • Britisches Model und Dichter, Sonny Hall, als Timon
  • Winnie Harlow, kanadisches Supermodel, als Winnie Puuh
  • Ashley Graham, Model und Fernsehmoderatorin, als Susi
  • Michel Gaubert, Pariser Tonregisseur, als Tinkerbell

Reihe 2 (von links nach rechts)

  • Adut Akech, Supermodel, als Tinkerbell
  • Paloma Elsesser, Model, als Simba
  • Christina Nadin und Ugbad Abdi, beide als Bambi
  • Ehemaliges Male Model of the Year Alton Mason als Cruella de Vil
  • Internationales Supermodel Georgia May Jagger als Grinsekatze
  • Model Cindy Kimberley als Dalmatinerwelpe Lucky
  • Model Aaron Philip als Alice im Wunderland

Reihe 3 (von links nach rechts)

  • Maxim Magnus, Model, als Timon
  • Maxim Magnus zusammen mit Creative Fashion Consultants Angel und Jordan, als Shenzi, Banzai und Ed aus Der König der Löwen
  • Amanda Harlech, britische Creative Consultant, als Jiminy Cricket
  • Cara Delevingne, internationales Supermodel, als I-Aah
  • jamaikanische Singer/Songwriterin und Bob Marleys Enkelin, Selah Marley, als Tinkerbell
  • Model Christina Nadin als Simba

Warum sie ihre Lieblingsfiguren ausgewählt haben (alle Quotes im PDF-Dokument anbei):

Ashley Graham als Susi sagte: „Disney war ein entscheidender Teil meiner Kindheit. Ich wählte Susi, Susi wählte mich. Ich fühle, dass wir den gleichen Vibe haben – und wir lieben beide Spaghetti! Ich liebe Pasta! Und Susi liebt sie auch!”

Maxim Magnus als Timon fügte hinzu: „Ich habe ihn (Timon) gewählt, weil er super loyal und ein guter Freund ist, aber er kann auch ein bisschen bossy sein, und das sieht mir irgendwie ähnlich, weil ich immer möchte, dass es jedem gut geht. Was ich an Disney Figuren liebe, ist, dass sie einem Loyalität und Spaß beibringen – und alle Figuren sind unvollkommen.“

Model Aaron Philip als Alice im Wunderland kommentierte: „Ich habe mich für Alice entschieden, weil ich mich als Kind immer mit Träumen verbunden fühlte. Jedes Träumen, das über das hinausging, was die Leute sich für mich ausgedacht hatten. Alice ist eine perfekte Darstellung dessen, was es heißt, groß zu träumen, groß zu leben und stark zu leben – und ich bin damit einfach so sehr verbunden.“

Paloma Elsesser, Model, als Simba fügte hinzu: „Ich habe Simba gewählt, weil ich mich mit seiner Widerstandsfähigkeit, seinem Stolz und seiner Führungsstärke identifiziere. Ich dachte auch immer, dass mein Vater wie Scar aussieht, was er auch tut. Er (Der König der Löwen) vermittelt eine grundlegende Vorstellung von Durchhaltevermögen und Persönlichkeit und von der Rolle, die wir einnehmen – wie in einer Gesellschaft, um einen Unterschied in der Welt zu machen. Es ist mir eine große Ehre, ein Teil davon zu sein.“

Die jamaikanische Singer/Songwriterin und Enkelin von Bob Marley, Selah Marley als Tinkerbell kommentierte: „Ich habe mich für Tinkerbell entschieden. Sie ist eine Fee, sehr süß und lebhaft wie ich! Ein bisschen eifersüchtig, schätze ich, und ein bisschen listig. Sie ist ein Naseweis! So verstehe ich Tinkerbell.”

Katie Lyall und Charlotte Stockdale, die Gründerinnen von CHAOS, fügten hinzu: „Jeder, der an diesem Projekt beteiligt ist, liebt Disney und hat seine eigene besondere Verbindung zu den ikonischen Figuren, genau wie wir. Es ist unglaublich zu sehen, wie diese Verbindung durch so viele einzigartige und kreative Bilder zum Leben erweckt wird, und wir möchten der ganzen Gruppe dafür danken, dass sie uns geholfen hat, unsere neue Kollektion auf unterhaltsame Weise zu lancieren.“

Die Disney Classics x CHAOS Handyhüllen sind ab heute erhältlich und können bei CHAOS.com zum Preis von £85 erworben werden.