Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Olaf Activity Plüsch ist ein echtes Highlight

Simba - Juli 2020

Ab November auch in der TV-Werbung

„Die Eiskönigin II“ ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Darin geht die Eiskönigin Elsa dem Ursprung ihrer Kräfte nach und macht sich gemeinsam mit ihrer Schwester Anna und ihren Freunden Kristoff, Sven und Olaf auf eine abenteuerliche Reise.

Mit den Plüschartikeln von Simba Toys holt man sich das Kinoerlebnis direkt nach Hause. Vor allem den tollpatschigen Schneemann Olaf schließt man schnell in sein Herz.

Der 30cm große Olaf Activity Plüsch ist ein echtes Highlight und ein Riesenspaß für Groß und Klein. Sobald man Olaf die Nase, die Beine oder die Haare abnimmt, spricht er lustige Sätze wie "Das kitzelt" oder "Kommt nur mir das so vor, oder fehlt da was...?".

Da bleibt kein Auge trocken. Der lustige Schneemann kann insgesamt 16 verschiedene Sätze sprechen oder kichert. Noch dazu lässt sich mit dem Disneyliebling super kuscheln und schmusen.

Um den Abverkauf zu unterstützen, wird der Olaf Activity Plüsch ab November im TV beworben. Neben der TV Werbung werden auch zahlreiche Print- und Onlineaktionen umgesetzt.