Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Brand & Vision baut Produktportfolio aus: Noch mehr Leckereien mit der Sesamstraße

CPLG Germany - April 2018
 
 

 

Das Krümelmonster ist bekannt für seine Vorliebe nach Keksen. Bert und Ernie, Elmo & Co stehen aber nicht nur auf Kekse, sondern lieben auch Obst und Gemüse! Und dass gesund auch super lecker sein kann, das wollen die unterhaltsamen Charaktere der Sesamstraße gerne ihren kleinen Fans weitergeben.

Dafür hat das Hamburger Familienunternehmen Brand & Vision neue hochwertige Snacks in Bio-Qualität und kindgerechter Verpackung rund um die beliebte Marke entwickelt. Neu im Sortiment sind zwei Früchte-Müslis (Apfel mit Mango und Banane mit Himbeere), dazu gibt es jetzt auch Kichererbsen Kräcker, wahlweise mit Tomate oder Karotte.

Die köstlichen Quetsch-Packs wurden um vier und die Fruchtschnitten für zwischendurch um drei Geschmacksrichtungen erweitert. Während Elmo sich über neue Kinder-Kekse mit Pastinaken freut, hat das Krümelmonster ganz neu für sich Knusper-Bällchen entdeckt!

Alle Produkte werden mit vollwertigen Zutaten aus biologischem Anbau hergestellt und sind in neuem, frischem Design erhältlich.

Na, auch Appetit auf einen fruchtig leckeren Snack für unterwegs bekommen?

Die Lizenzrechte für "Sesamstraße" von Sesame Workshop, die gemeinnützige Bildungsorganisation der Sesamstraße, liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group (CPLG).