Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Pat the Dog goes Benelux: ProSiebenSat.1 Licensing kooperiert mit License Connection

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - April 2018
 
 

Die nächtlichen Abenteuer der PJ Masks begeistern nicht nur die jungen Fernsehzuschauer und Fans, auch den Lizenzmarkt erobern die Pyjamahelden wie im Flug. ProSiebenSat.1 Licensing hat einige neue Partner für das Vorschulthema PJ Masks akquiriert.

TV Mania, der Partner für Textil, Taschen und Accessoires kommt mit mehreren unterschiedlichen Produkten im Juli zum Schulanfang auf den Markt.

Der Spielwarenbereich wird durch die Zusammenarbeit mit Günther Flugspiele erweitert. Das Sortiment zum Klassiker Flugdrachen soll die Pre-School Kids ab Sommer begeistern.

Im Publishing Bereich wurde mit Nelson ein weiterer Partner gewonnen, der die aufregenden, nächtlichen Abenteuer von Catboy, Eulette und Gecko in spannenden Minibüchern erzählt, die Mitte des Jahres auf den Markt kommen

Auch Smoby wird Action in die Welt der Kinder bringen: Mit PJ Masks Scootern im angesagten Design können die kleinen Fans sportliche und heldenhafte Aktivitäten erleben.

Die wachsende Liste an Partnern, die nun an Bord sind, zeigt die starke Anziehungskraft der Show und die steigende Popularität in Deutschland.