Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Sesamstraße – Lizenznehmertreffen: CPLG lädt Partner ein

CPLG Germany - Dezember 2017
 
 
 

Am 7. Dezember trafen sich knapp 40 Teilnehmer zum Brand & Consumer Product Update zur Sesamstraße in Hamburg. In den Räumlichkeiten von Studio Hamburg präsentierten CPLG wie auch die Lizenzpartner interessante News rund um das Krümelmonster und seine Freunde und gaben einen Ausblick auf die Pläne für die kommenden Monate und das große 50-jährige Jubiläum in 2019. Das insgesamt 5-stündige Programm gab allen Teilnehmern ausreichend Zeit, um sich miteinander auszutauschen und Kooperationsmöglichkeiten zu besprechen. Zu gewinnen gab es auch etwas. Verlost wurden u.a. ein Rundum-Sorglos-Paket mit Lizenzartikeln, Sesamstraßen-Sneaker von Puma und den aus dem TV-Spot bekannten Kärcher-Staubsauber VC 5.

Sven Burscher, Retail & Marketing Director CPLG Deutschland: „Wir freuen uns, dass so viele Partner es möglich machen konnten, unserer Einladung zu folgen. Das positive Feedback von allen zeigt uns, wie wichtig ein regelmäßiger Austausch untereinander ist. Ein großes Dankeschön auch an Studio Hamburg, durch deren Gastfreundschaft diese Veranstaltung ermöglicht wurde und natürlich an alle Lizenz- und Promotionpartner, die uns unterstützt haben.“

Mit einem gut gefüllten „Goodie-Bag“, neuen Kontakten und Ideen, konnte die Heimreise wieder mit frischem Elan angetreten werden.

Die Lizenzrechte für "Sesamstraße" von Sesame Workshop, die gemeinnützige Bildungsorganisation der Sesamstraße liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group (CPLG).