| |||
Julia Wurzer, Teamleiterin Marken bei der WDRmg erläutert: "Von der Maus sind momentan zum Beispiel mehr als 500 Produkte lizenziert. Wir unterstützen Händler gerne dabei, aus dieser Vielfalt die für ihre Kunden attraktivsten Artikel auszuwählen und somit den Verkauf anzukurbeln." Als Maus-Highlights für die weihnachtliche Familienfeier bieten sich zum Beispiel die Würfel- oder Quizspiele sowie die Plüsch-Mäuse aus dem Hause Schmidt Spiele an. Für Gemütlichkeit in der kalten Jahreszeit sorgen zudem ein mikrowellengeeigneter Maus-Warmie von Greenlife Value, ebenso wie Sitzsäcke und Kissen von Bolam Home Fashion. Und wer seine Lieben gleich mit einer ganzen Reihe an Maus-Produkten überraschen möchte, kann diese stilecht in Maus-Geschenktüten von Wenco verpacken. Auch mit Shaun lässt sich die winterliche Kälte erfolgreich bekämpfen, etwa durch Kuscheln mit verschiedensten Plüsch-Figuren aus der diesjährigen Kollektion von NICI, die außerdem noch plüschige Kissen, Geldbeutel, Handtaschen und Rucksäcke umfasst. Die aus Holz gefertigten Shaun-Spiele von Legler garantieren Spaß bei Alt und Jung. Ein echter Hit im Handel sind nicht zuletzt die DVDs von Concorde Home Entertainment, die bereits mehr als 7,5 Mio. Mal verkauft wurden. |