Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

CPLG holt mit Himmel und Erde neuen Sesamstraßenpartner an Bord

CPLG Germany - Mai 2017
 

 
Walking Acts jetzt in Bochum buchbar

Ernie, Bert und das Krümelmonster in Großformat zum Anfassen: die Walking Acts der drei beliebtesten Charaktere der Sesamstraße sind in Kürze bei der Event Agentur Himmel und Erde buchbar.
Die Event Agentur, die bereits zu vielen anderen bekannten TV Formaten die großen Puppen für Kinder vermarktet, erweitert nun so mit der Sesamstraße ihr Portfolio auf prominente Art und Weise. Vom Auftritt im Supermarkt bis hin zu mehrtägigen Kinderevents mit Meet and Greet - der Kunde bestimmt Format und Umfang der Veranstaltungen. Die Agentur übernimmt mit pädagogischer Sorgfalt die Gestaltung individueller Events.

Vermittelnde Agentur CPLG freut sich über den Zugewinn. Sven Burscher (Retail and Marketing Director): "Mit Himmel und Erde ist es uns gelungen, zwei Erfolgstories zusammenzubringen. Himmel und Erde mit dem idealen Event Marketing und Sesamstraße mit den Klassikern des Kinder-TV Entertainments."

Die Sesamstraße ist ein echter Klassiker und schon für die Generation der jungen Eltern nicht mehr wegzudenken: seit 1973 im Fernsehen sind Ernie und Bert schon für 40 jährige die Helden ihrer Kindheit gewesen. Besser noch, die ununterbrochene Ausstrahlung macht sie gleichzeitig zeitlos - auch unsere Kinder heute kennen und lieben Ernie und Bert.

Die Lizenz übertrifft sich kontinuierlich selbst: nach den Größen BMW, Apple und Puma haben deutsche Partner wie Brand & Vision die Marke im Kinderfoodbereich verankert. Für 2017 kommt nun der Wechsel im Plüschbereich zum deutschen Marktführer Nici dazu und eine überaus witzige Werbekampagne mit einem bekannten Hersteller für Reinigungsgeräte.

Diese und zahlreiche andere Partner sorgen für frischen und unterhaltsamen Aufwind: es ist ganz offensichtlich - die Sesamstraße steht mit ihren Inhalten für Vertrauen, Nachhaltigkeit und vor allem Humor.

Die Lizenzrechte für „Die Sesamstraße“ liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG).