Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Entdecke eine neue Ära der magischen Welt von J.K. Rowling!

Nelson Verlag - November 2016

 

 

 

 

Wir schreiben das Jahr 1926: Newt Scamander kehrt von einer weltweiten Exkursion zurück und will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt der Magizoologe in der Klemme – und nicht nur er.

Zum Kinohit des Jahres (Filmstart: 17.11.2016) erscheinen Bücher im Nelson Verlag, mit denen Harry Potter-Fans wieder in das magische Universum von J.K. Rowling eintauchen können. Mit Newt Scamander und seinen phantastischen Tierwesen erleben sie ein aufregendes Abenteuer im New York der 20er Jahre!

Das Posterbuch enthält 24 magische Filmposter mit exklusiven Filmbildern und tollen Illustrationen. So kommen die phantastischen Tierwesen ganz einfach auch ins Kinderzimmer! Das magische Handbuch bietet auf 96 Seiten jede Menge tolle Filmfotos und unzählige Informationen aus der magischen Welt! Ein Muss für jeden Harry-Potter-Fan.