Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Studio 100 Media verlängert Lizenzvereinbarung mit Herding um mehrere Jahre

Studio 100 - Juni 2016
 
     
  • Studio 100 Media und die Klaus Herding GmbH erneuern ihre Kooperation
  • Neue Lizenzvereinbarung zu „Die Biene Maja“, „Heidi“ und „Wickie und die starken Männer“
  • Die neue Vereinbarung gilt ab 1. Juli 2016

 

Studio 100 Media und die Klaus Herding GmbH verlängern zum 1. Juli 2016 ihre langjährige Kooperation erneut um mehrere Jahre. Die fortwährende Lizenzvereinbarung umfasst die beliebten Marken „Die Biene Maja“, „Heidi“ und „Wickie und die starken Männer“. Herding sicherte sich unter anderem die Lizenzrechte im Heimtextilbereich rund um die beiden neuen Die Biene Maja Kinofilme. Zunächst startet „Die Biene Maja – Die Honigspiele“, im englischen Original „Maya the Bee - The Honey Games“ hierzulande 2018 in den Kinos. Die erweiterte Lizenzvereinbarung umfasst Deutschland, Österreich und die Schweiz.

„Die Klaus Herding GmbH ist das führende Unternehmen in der Vermarktung von Lizenzthemen im Bereich der Heimtextilien und ist für uns ein wichtiger Partner. Wir freuen uns sehr über diese erneute Zusammenarbeit und über das Vertrauen unseren Marken gegenüber, das Voraussetzung für eine so langfristige Bindung ist“, Patrick Elmendorff, Geschäftsführer Studio 100 Media.

„Der Markenwert der Studio 100 Themen wird von einem starken und professionellen Team und einzigartigen Designs geschaffen. Wir blicken voller Freude in die Zukunft und hoffen, dass wir die Marktpräsenz mit unseren Produkten weiter ausbauen und die langfristige Partnerschaft noch stärken", so Thomas Mertens, geschäftsführender Gesellschafter.