Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bandai: Der Ben 10 Tour-Auftakt im CentrO Oberhausen – ein voller Erfolg

Bandai - April 2010

 
Ben 10: Mania!

Die Ben 10: Mania Tour 2010 ist gestartet – und sie geht weiter! Nach dem Tour-Auftakt in Oberhausen dürfen sich Ben 10 Fans auf jede Menge Alien-Action und galaktische Sonderangebote in Posthausen, Rödental, Erfurt und Gersthofen freuen.

Die nächsten Tourtermine der Ben 10: Mania 2010:

  • 14. und 15. Mai im Dodenhof in Posthausen (www.dodenhof.de)
  • 29. Mai in der Toy Factory, Rödental (www.toy-factory.de)
  • 31. Mai bis 1. Juni in der Toy Factory, Erfurt (www.toy-factory.de)
  • n/a im Laber, Gersthofen (www.spielundfreizeit.de)

 

Bereits zum Tour-Start der von Bandai und dem Kindersender Cartoon Network organisierten Eventreihe kamen am 26. und 27. März mehrere hundert Ben 10 Fans in den Kaufhof im CentrO Oberhausen. Die intensive TV- und Radiowerbung sowie regionale Ankündigungen im Wochen Anzeiger O. zeigten Wirkung. Auf 130 m² Aktionsfläche konnten die Kinder in die Welt von Ben 10 eintauchen. Die einzelnen Stationen waren sehr gut besucht: Der Alienfotomat machte außerirdisch gute Fotos von Fans und Aliens. Mit dem Button Maker konnten stylische Alien-Pins gebastelt werden und mit dem intergalaktischen Memory wurden Alienwissen und Konzentration getestet. Favorit der Fans war allerdings der große Ben 10 Mal- und Bastel¬wettbewerb, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab. Für alle verkleideten Fans gab es eine monströse Überraschung. Ein weiteres großes Highlight war das Kinozelt. In mehreren Vorstellungen kamen Fans beim Live Action Film Ben 10: Alien Swarm voll auf ihre Kosten. Der Eintritt war kostenlos.

Weitere Informationen zu den Serien Ben 10 und Ben 10: Alien Force sowie dem Film Ben 10: Alien Swarm gibt es auf www.CartoonNetwork.de.
Das Ben 10 Actionfigurensortiment findet man auf www.bandai.de.

Ben 10: Alien Swarm – der Film

Elena, eine Freundin von Ben aus Kindertagen, braucht in Ben 10: Alien Swarm dringend Hilfe: Ihr Vater ist verschwunden. Die Suche gestaltet sich schwierig. Auf die Unterstützung von Großvater Max und „Die Klempner“ kann Ben dieses Mal nicht zählen, denn Victor Validus, Elenas Vater, hat Max bestohlen. Ben und seine Freunde hacken sich in Max’ Computer und finden heraus, dass „Der Bienenstock“, ein Haufen außerirdischer Intelligenz, die Erde überfallen will. Wieder einmal ist es an Ben, das Universum vor dem Untergang zu bewahren.