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zaOza und Fremantle Licensing Germany bringen „Baywatch“-Short-Comedy-Clips aufs Handy!

Fremantle Licensing Germany - April 2010

 
Die Zusammenarbeit von zaOza und Fremantle Licensing Germany macht es möglich:
Die Rückkehr der Kultserie „Baywatch“ als Short-Comedy-Clips exklusiv auf zaOza für die Nutzung auf dem Handy und im Internet!

zaOza-Abonnenten können sich freuen: Für sie gibt es bei zaOza im April die preisgekrönten Atomic Wedgie Clips erstmals auf Deutsch und exklusiv. Möglich wird dieses Exklusivangebot durch die Kooperation von zaOza und Fremantle Licensing Germany. Die aus Originalepisoden entwickelten Comedy-Clips, sogenannte ‚Mobi- und Webisodes‘, bringen den zaOza-Usern mit ihren Protagonisten David Hasselhoff, Pamela Anderson & Co Spaß und gute Laune aus der Atomic Wedgie Library von Fremantle Media direkt aufs Handy und den PC.

Björn Hoven, Interactive Licensing Manager, FLG: „Atomic Wedgie ist eine preisgekrönte Library von über 800 Short-Comedy-Clips, die bisher sehr erfolgreich in Amerika ausgewertet wurde und erstmals auf Deutsch erscheint. Im Auftrag von FremantleMedia haben Hollywood-Produzenten bestehende Formate wie „Baywatch“ und „Der Preis ist heiß“ speziell für das Internet und die mobile Nutzung ge-remixed und neue Formate produziert, die wir jetzt unseren deutschen Lizenzpartnern und der werbungtreibenden Wirtschaft anbieten.“

„Es freut uns die deutsche Premiere der Baywatch Clips erstmalig über zaOza anzubieten und somit mit Vivendi Mobile eine vielversprechende und zukunftsorientierte Zusammenarbeit ins Leben rufen“, sagt Diana M. Dieckmann, Vice President Licensing Germany & Eastern Europa bei FLG.

„Mit den Baywatch-Mobisodes holen wir einen internationalen TV-Kultklassiker in die Welt des mobilen Entertainments. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Fremantle Licensing Germany einen starken und kompetenten Kooperationspartner für eine solche gemeinsame Umsetzung an unserer Seite zu haben“, so Stefan Schulz, Executive Vice President, VME Germany.