Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

CPLG promoted eine neue spektakuläre 3D Unterwasser-Animation

Copyright Promotions Licensing Group Germany - März 2010

 
Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage

Ein besonderes Highlight unter den Lizenzen der Copyright Promotions Licensing Group, Germany (CPLG) verspricht in diesem Jahr der Film „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“ zu werden. Ein atemberaubendes Bildermärchen im Verleih der Kinowelt, das die Zuschauer in die bezaubernde Unterwasserwelt der kleinen Meeresschildkröte Sammy entführt. Dort ist jedoch nicht alles eitel Sonnenschein: Schon gleich nach seiner Geburt muss Sammy nicht nur sich selbst, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe retten. Erfahrungsgemäß führen solche Rettungsaktionen zu einer lebenslangen Verbundenheit. So könnte es auch bei diesem kleinen Meeresschildkrötenpaar sein: Jedoch werden sie sogleich wieder getrennt und damit beginnt „Sammys Abenteuer“. Eine lange und turbulente Suche durch die Weltmeere. Aber weder Haie, noch Erdöltanker, Eisberge oder Fischadler können die kleine Schildkröte Sammy von seiner großen Liebe fernhalten.

Ab dem 4. November 2010 können die Zuschauer in Sammys wunderbare Welt eintauchen: Und das ist aufgrund der herausragenden 3D Technologie fast wörtlich zu nehmen. Kinowelt setzt mit Sammys Abenteuer auf das führende Technologie Know-How der Qualitätsschmiede nWave. Jahrzehntelange Erfahrung mit spektakulären 3D Animationen für Imax-Filme macht die Belgier zum Spitzenreiter auf diesem Gebiet. Einen ersten Eindruck bietet der Trailer, der seit Montag unter www.sammysabenteuer.de zu sehen ist.

Die Lizenzagentur CPLG, beweist seit Jahren ein Händchen für erfolgreiche Filmlizenzen. Ihr Portfolio liest sich wie das „Who is Who“ der 3D Animation. Lizenzpartner schätzen das Know-How des Münchner Teams um Gerold Kolenbrander. Mit durchsatzstarken, professionellen Konzepten zeigen sie immer wieder vielfältige und außergewöhnliche Umsetzungmöglichkeiten für Lizenzthemen auf. „Tier-Charaktere sind wunderbare Lizenzthemen“, sagt Joachim Knödler, Director Sales and Retail bei CPLG. „Sammys bunte und exotische Unterwasserwelt sowie die großen Themen Freundschaft und Liebe tun da ein Übriges. Ich bin mir sicher, wir können uns auf eine bunte und fantasievolle Umsetzung des Themas in Lizenzprodukte freuen.“