Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Gestatten: Shaun, der Keks! Schaf & Co. in Bestform – dank Grieson deBeukelaer

WDR mediagroup - März 2010

 
Abwechslung muss sein - Grieson deBeukelaer, eines der führenden Unternehmen im deutschen Süßgebäckmarkt, bringen nicht nur Shaun, sondern auch dessen Freunde detailreich in Form: Shaun, Bitzer, Timmy, Shirley, die Schweine, der Bauer – 12 unterschiedliche Keks-Motive bieten etwas fürs Auge und den guten Geschmack. Serviert wird der Knabber-Spaß für Jung und Alt im handlichen 125g Beutel. Ein ideales Mitbringsel - nicht nur für Fans: Ganz ohne Schokolade, dafür aus guter Markenbutter und wertvollem Getreide, sind die Kekse bestens geeignet für unterwegs und zwischendurch.

 

Der Einsteig ist gemacht – im Bereich ‚Food’ sieht man bei der WDR mediagroup licensing, Lizenzagentur für ‚Shaun, das Schaf’ im deutschsprachigen Raum, noch ungenutztes Potenzial für weitere Kooperationen und auch darüber hinaus. „Wir denken grundsätzlich in Möglichkeiten“, so Gabriele Lorenz-Schayer, Leiterin Produktmanagement, „und fordern unsere Kooperationspartner auf, das ebenfalls zu tun: Wer eine gute Idee hat, sollte nicht zögern, an uns heranzutreten!“