Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Vivid: Timmy das Schäfchen startet tierisch „schaf“ in Deutschland

Vivid Deutschland - März 2010
 
 

Seit dem Serienstart am 12. Januar 2010 feiert die neue Preschool Serie Timmy das Schäfchen „schafmante“ Erfolge. Mit durchschnittlich 46% Marktanteil bei den 3- bis 6-Jährigen und 20% bei den Haushaltsführenden mit Vorschulkind, gehört Timmy das Schäfchen von Beginn an zu den erfolgreichsten Formaten des Vorschulprogrammes TOGGOLINO auf SUPER RTL.

Vivid Deutschland ist Hauptlizenznehmer im Spielwarenbereich und bietet ab August 2010 hierfür eine komplette Timmy Produktrange, die alle relevanten Preispunkte, Spielmöglichkeiten abgedeckt und das Timmy Fanherz höher schlagen lässt: Plüsch in unterschiedlichen Größen und mit vielfältigen Funktionen, bewegliche Spielfiguren, Puzzles, Timmys Kindergarten als Spielset und noch viele weitere attraktive Timmy-Produkte.

Zum Weihnachtsgeschäft werden die Top Timmy-Produkte „Gute Nacht Timmy“ und „Kindergarten-Spielset“ zusätzlich mit TV-Werbung unterstützt.