Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Print-Premiere für "ran": Das Magazin zur UEFA Champions League und UEFA Europa League ist ab jetzt im Handel

MM MerchandisingMedia - Februar 2010
 

Fußball-Fans müssen nur noch eine Woche ausharren, dann ist es endlich soweit: Am 16. Februar stehen das Achtelfinale der UEFA Champions League und das Sechzehntelfinale der UEFA Europa League an! Wer es nicht mehr abwarten kann und sich die Wartezeit versüßen will, der holt sich am besten gleich heute das neue "ran"-Magazin am Kiosk oder im Zeitschriftenhandel. Für 2,90 Euro gibt es da auf 114 Seiten alles, was das Fußballer-Herz begehrt: ein Porträt des Bayern-Trainers Louis van Gaal, Neues von Michael Ballack beim FC Chelsea in London, eine Reportage über das Fußball- Ausbildungszentrum La Masia, in dem der FC Barcelona seine Spieler ausbildet und von dem aus auch Stürmer Lionel Messi den Sprung in den Top-Club schaffte, und vieles mehr. Für das Jahr 2010 sind acht Ausgaben geplant, deren jeweilige Auflage bei 180.000 Exemplaren liegen wird.

Im neuen "ran"-Magazin gibt es neben Reportagen und Spielerporträts zudem aktuelle Analysen der Mannschaftsaufstellungen und Gegenüberstellungen einzelner Spieler. Tor, Abwehr, Mittelfeld, Angriff - der "ran"-Moderator und Fußballexperte Wolff-Christoph Fuss nimmt die jeweiligen Aufstellungen genau unter die Lupe. Außerdem im Heft: die Ergebnisse der Champions League-Vorrunde 2009/2010. Wer hat bisher die meisten Tore geschossen? Für welche Mannschaft lief es nicht so besonders? Die wichtigsten Informationen zur "Königsklasse" finden die Fußball-Fans im neuen "ran"-Magazin.

Das "ran"-Magazin ist ein gemeinsames Projekt der MM MerchandisingMedia, dem Licensing-, Commerce- und Musik- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und dem Bielefelder Delius Klasing Verlag.