Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Sony Music verleiht SUPER RTL einen Award für 10 Mio. verkaufte “Bob der Baumeister”-Produkte

BRANDORA GmbH - Februar 2010
 

„Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen!“ Das kultige Motto von „Bob der Baumeister“ gilt zwischen SUPER RTL und dem Label EUROPA (Sony Music Family Entertainment) seit Beginn der ersten Kooperation. Denn die Zusammenarbeit erweist sich bis heute als nachhaltig und erfolgreich. Ulli Feldhahn, Senior Vice President Family Entertainment zieht zufrieden Bilanz: „10 Millionen verkaufte DVDs, Videos, MCs und CDs in 10 Jahren – Mit diesem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden, werden uns darauf aber keineswegs ausruhen.“ Im Rahmen der diesjährigen Nürnberger Spielwarenmesse wurde Feldhahns Aussage durch die Vergabe des Awards für 10 Mio. verkaufte „Bob der Baumeister“-Audio- und Video-Produkte Nachdruck verliehen. Arndt Seelig, Senior Marketing Manager Family Entertainment überreichte Christoph Ahmadi, Director Sales & Marketing bei SUPER RTL am Messe-Donnerstag den Award.

Seelig blickt optimistisch in die Zukunft: „Bob ist und bleibt unsere ungeschlagene Nr. 1 im Bereich der Kleinkinder-Lizenzen. Mit SUPER RTL haben wir einen starken Partner an unserer Seite, um gemeinsam die Weichen für weitere Erfolgsgeschichten im Family Entertainment legen zu können. In den Marken "Wow! Wow! Wubbzy!" und "Timmy das Schäfchen" sehen wir ebenfalls extrem hohes Potential.“

Bei EUROPA sind bislang 32 Hörspiel- und 29 DVD-Folgen von „Bob der Baumeister“ erschienen.