Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Predasaurs

Bezeichnung Predasaurs
Rechteinhaber
Agentur 1
Ursprung Sammelfiguren
Zielgruppe Jungen von 5 - 10 Jahren
Webseite

Predasaurs

Predasaurs Aqua Attack neu 2013

Predasaurs Aqua Attack ist eine Fusion von Fakten und Fantasie. Durch die Kombination der DNS von Dinosauriern und Meerestieren werden neue monströse, kampflustige Kreaturen erschaffen.
  • Drei Serien: DNA Fusion, Insect Invasion und Aqua Attack. Jede Serie stellt einen neuen Hybrid-Predasaurs vor, der die Eigenschaften von Dinosauriern und Reptilien, Insekten oder Meerestieren vereint.
  • Neue Styles mit kreative, einzigartigen Unterwasser-Designs: durchscheinenden Elemente, austauschbare Accessoires; nachtleuchtende Zähne; Machtkristalle.
  • 24 Aqua Attack Kreaturen und insgesamt 80 verschiedene Predasaurs

Erfolge:
  • Großes Engagement in verschiedenen Bereichen, darunter Produkte, Lifestyle, Digitales, Medien, Süßigkeitenm, Schreib- und Papierwaren.
  • Über 7,5 Millionen verkaufte Figuren in 3 Jahren + voraussichtlicher Absatz von 6 Millionen in den nächsten 2,5 Jahren.
  • Umfassende Marketingunterstützung durch Fernsehwerbung.
  • Predasaurs Magazine mit Sammelfiguren
  • Erfolgskombination für Jungs: Eigenschaften echter Dinosaurier, Monster, Sammelartikel, Kämpfe und Wissenschaft.
  • Angebot von 80 verschiedenen Kreaturen und umfassenden Spielsets.
  • Detailliertes und durchdachtes Produktdesign mit austauschbaren Accessoires und einzigartigen Eigenschaften wie nachtleuchtenden Zähnen.
  • Umfassende PR-Aktionen in Planung.
  • Online: Virtuelles, interaktives Universum mit Ego-Shooter Kampfspiel im Predasaurs-Krieg www.predasaurs.com

Medien
  • Interaktive Spielewebsite www.predasaurs.com
  • Online-Marketing
  • Fernsehwerbung unterstützt jede Produkteinführung
  • Pressemitteilung, Meldungen und Anziegen in den wichtigsten internationalen TV- und Lizenzmagazinen.

Licensing&Merchandising
  • Promotion/Lebensmittel
  • Printmedien
  • Spielwaren

Kontakt:
Axel Derendorf, Head of Licensing & New Business Development, Dracco Company Ltd.
Marie Louise Scholte, Managing Director, Dracco Netherlands B.V.
Laura Corbacho, Intl. Marketing & Licensing Manager, Dracco Company Ltd.
E-Mail: license@dracco.com