Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© Viacom International Inc. und Sony Music Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Nickelodeon, Nickelodeon Big Time Rush und alle zugehörigen Titel, Logos und Figuren sind Warenzeichen von Viacom International Inc.

Big Time Rush

Bezeichnung Big Time Rush
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung US Fernsehserie
Zielgruppe Jugendliche
Webseite

Big Time Rush

Die US-amerikanische Fernsehserie Big Time Rush wurde 2009 erstmals ausgestrahlt. 2013 wurde dann nach vier Staffeln das Serienfinale ausgestrahlt. Die Serie handelt von den vier Freunden, Kendall Knight, James Diamond, Carlos Garcia und Logan Mitchell. Diese werden plötzlich als Band berühmt und müssen von nun an das Leben als Teenager in Hollywood meistern. Als der erfolgreiche Produzent Gustavo Rocque ankündigt seinen neuen Star zu suchen, entscheidet sich James am Tag des Castings dazu dort teilzunehmen. Doch alleine möchte er nicht hingehen und überzeugt seine 3 Freunde. Jedoch überzeugt nur Kendall und hat schon eine Karriere sicher. Doch er möchte nur gemeinsam mit seinen Freunden Erfolg haben. Nach langem überreden von Gustavo schaffen sie es schlussendlich und beginnen gemeinsam eine Karriere in Hollywood.