Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

m4e > Lizenzsteckbrief

Frosch und Freunde

Bezeichnung Frosch und Freunde
Rechteinhaber Telescreen B.V.
Agentur 1 m4e

Region: DACH, LI

Warengruppen: alle

Ursprung Animationsserie
Zielgruppe Kinder, 4 - 7 Jahre
Webseite www.frogandfriends.com

Frosch und Freunde

Die Animations-Serie Frosch & Freunde basiert auf den international veröffentlichten und preisgekrönten Kinderbüchern des bekannten Autors Max Velthuijs. Freundschaft, Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen stehen im Mittelpunkt der Serie.

Frosch lebt in einer einfachen, gemütlichen und bescheidenen Welt. Frosch und seine Freunde sind gerne in der Natur, spielen Verstecken, picknicken am Flussufer, pflücken Blumen und vieles mehr. Die Kulisse besteht aus einer hügeligen Landschaft mit Bächen, Seen und Flüssen. Die Natur und das Wetter spielen eine wichtige Rolle in den Frosch-Geschichten.

Frosch unterstützt den Lernprozess unserer Kinder. Seine lustigen Abenteuer, die auf philosophischen Themen aufbauen, enden immer mit einem Happy End.

TV-Ausstrahlung im Ki.Ka.