Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Edel Germany > Lizenzsteckbrief

The Land Before Time and related characters are trademarks and copyrights of Universal Studios and U-Drive Productions, Inc. Licensed by Universal Studios Licensing LLLP. All rights reserved.

In einem Land vor unserer Zeit

Bezeichnung In einem Land vor unserer Zeit
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: Weltweit

Warengruppen: Alle

Ursprung TV-Serie
Zielgruppe Jungen und Mädchen von 2 bis 8 Jahren und deren eltern
Webseite

In einem Land vor unserer Zeit

Der von Steven Spielbergs Amblin Entertainment produzierte Zeichentrickfilm erschien 1988 erstmalig in den Kinos. Mittlerweile gibt es viele weitere Fortsetzungen und eine gleichnamige Fernsehserie. Der kleine Littlefoot und seine Familie beschließen sich auf den Weg in das große Tal zu machen, als ihnen in ihrer alten Heimat langsam die Nahrung ausgeht. Dort soll es Nahrung im Überfluss geben. Auf seinem Weg verliert er seine Großeltern und seine Mutter stirbt bei einem Kampf. Doch dafür freundet er sich auf seinem Weg mit anderen Dinosaurier Kindern an. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise durch eine faszinierende Urwelt voller Vulkane und Erdbeben, dort erleben sie viele spannende Abenteuer.